Hebräisch (Ivrit) A1.2 Für Teilnehmende mit geringen Vorkenntnissen
In diesem Kurs vertiefen Sie Ihre Kenntnisse der hebräischen Schriftzeichen und erweitern Ihr Vokabular, um sich in alltäglichen Situationen besser zurechtzufinden. Sie lernen, in einfachen Kontexten wie beim Einkaufen oder im Restaurant zu kommunizieren und können erste einfache Texte lesen und verstehen. Der Kurs baut auf den Grundlagen des A1.1-Kurses auf und hilft Ihnen, Ihre sprachlichen Fähigkeiten zu festigen und die Anwendung der Sprache im Alltag weiter zu üben.
Bitte bringen Sie folgendes Unterrichtsmaterial mit:
Ivrit bekef Lehrbuch; Hempen Verlag
ISBN 978-394-431-209-5
Kursinhalt: Lektion 4 - 6
Sie sind sich nicht sicher, ob dieser Kurs zu Ihrem Sprachniveau passt? Dann nutzen Sie gerne einen unserer Sprachtests zur Selbsteinstufung unter folgendem Link: https://www.vhs-wiesbaden.de/fachbereiche-und-projekte/beratung/einstufungstests.
Gerne sind wir bei Fragen oder Beratungsbedarf per E-Mail unter sprachberatung@vhs-wiesbaden.de für Sie da.
| Kursnummer | G413-130 |
| Beginn | Mo., 02.02.2026, um 18:30 Uhr |
| Ende | Mo., 11.05.2026, 20:00 Uhr |
| Dauer | 0 Termin |
| Kursort | Zu diesem Kurs sind noch keine Orte verfügbar. |
| Kursleitung |
Nira Scherer
|
| Entgelt | 168,00 € |
| Bemerkungen | Bitte bringen Sie folgendes Unterrichtsmaterial mit: Ivrit bekef Lehrbuch; Hempen Verlag ISBN 978-394-431-209-5 Kursinhalt: Lektion 4 - 6 |
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.