Kursdetails

A60016 Praxisworkshop: Facebook, Instagram, TikTok und Co. Die richtige Social Media Strategie für Praktiker

Beginn Mi., 10.05.2023, 18:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 135,00 €
Dauer 3 Abende
Kursleitung Lars Henke
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Sie suchen die richtige Strategie zur Vermarktung Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung über YouTube, Instagram, TikTok usw. ...? Oder Sie haben beruflich oft mit Facebook, Pinterest und anderen Social Media Plattformen zu tun und wollen den Einsatz von Social Media optimieren? Dann sind Sie hier richtig! Themenfelder dieses Crashkurses sind:

- Die Wahl der richtigen Plattform
- Deep Dive in Analytics
- Praktisches Texten für Social Media
- Tipps für Videocontent
- Bildbearbeitung
- Foto- und Urheberrecht
- Performance Marketing / Paid Social
- Community Management
- Feedback zu den eigenen Social Media Auftritten
- Ganz viel Praxiswissen und Übungen!

Es handelt sich um einen Crashkurs für Praktiker mit individueller Gewichtung, d. h. wir sprechen über Ihre konkreten Anliegen und Ziele und finden gemeinsam Lösungen für praktische Probleme.

Lars Henke ist studierter Wirtschaftswissenschaftler (Medienmanagement M. A.) und arbeitet als Social Media Manager.




(Kurs hat bereits begonnen) Warenkorb

Kursort

vhs, Haus B

Alcide-de-Gasperi-Str. 5
65197 Wiesbaden

Termine

Datum
10.05.2023
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 5, vhs-B-212, EDV-Raum
Datum
17.05.2023
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 5, vhs-B-212, EDV-Raum
Datum
24.05.2023
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 5, vhs-B-212, EDV-Raum