A60016 Praxisworkshop: Facebook, Instagram, TikTok und Co. Die richtige Social Media Strategie für Praktiker
Beginn | Mi., 10.05.2023, 18:00 - 21:00 Uhr |
Kursgebühr | 135,00 € |
Dauer | 3 Abende |
Kursleitung |
Lars Henke
|
Dokumente zum Kurs | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Sie suchen die richtige Strategie zur Vermarktung Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung über YouTube, Instagram, TikTok usw. ...? Oder Sie haben beruflich oft mit Facebook, Pinterest und anderen Social Media Plattformen zu tun und wollen den Einsatz von Social Media optimieren? Dann sind Sie hier richtig! Themenfelder dieses Crashkurses sind:
- Die Wahl der richtigen Plattform
- Deep Dive in Analytics
- Praktisches Texten für Social Media
- Tipps für Videocontent
- Bildbearbeitung
- Foto- und Urheberrecht
- Performance Marketing / Paid Social
- Community Management
- Feedback zu den eigenen Social Media Auftritten
- Ganz viel Praxiswissen und Übungen!
Es handelt sich um einen Crashkurs für Praktiker mit individueller Gewichtung, d. h. wir sprechen über Ihre konkreten Anliegen und Ziele und finden gemeinsam Lösungen für praktische Probleme.
Lars Henke ist studierter Wirtschaftswissenschaftler (Medienmanagement M. A.) und arbeitet als Social Media Manager.
Kursort
vhs, Haus B
Alcide-de-Gasperi-Str. 565197 Wiesbaden