Kursdetails

Z60016 Facebook, Instragram, TikTok und Co. Die richtige Social Media Strategie für Praktiker

Beginn Do., 01.12.2022, 17:00 - 20:15 Uhr
Kursgebühr 135,00 €
Dauer 3 Abende
Kursleitung Lars Henke
Bemerkungen Beachten Sie bitte die geltenden Corona-Vorgaben auf der vhs-Website!
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Sie sind selbstständig und suchen die richtiger Strategie zur Vermarktung Ihres Produkts / Ihrer Dienstleistung über YouTube, Instagram, TikTok oder ...? Sie haben beruflich oft mit Facebook, Pinterest und anderen Social Media Plattformen zu tun? Dann sind Sie hier richtig! Themenfelder dieses Crashkurses sind:

- Die Wahl der richtigen Plattform
- Deep Dive in Analytics
- Praktisches Texten für Social Media
- Tipps für Videocontent
- Bildbearbeitung
- Foto- und Urheberrecht
- Performance Marketing / Paid Social
- Community Management
- Feedbackrunden zu den eigenen Auftritten
- Ganz viel Praxiswissen und Übungen!

Es handelt sich um einen Crashkurs für Praktiker mit individueller Gewichtung, d. h. wir sprechen über Ihre konkreten Anliegen und Ziele und finden gemeinsam Lösungen für praktische Probleme.

Lars Henke ist studierter Wirtschaftswissenschaftler (Medienmanagement M. A.) und arbeitet als Social Media Manager.


Bitte beachten Sie die geltenden Corona-Vorgaben auf der vhs-Website




Kursort

vhs, Haus B

Alcide-de-Gasperi-Str. 5
65197 Wiesbaden

Termine

Datum
01.12.2022
Uhrzeit
17:00 - 20:15 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 5, vhs-B-214, EDV-Raum
Datum
08.12.2022
Uhrzeit
17:00 - 20:15 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 5, vhs-B-214, EDV-Raum
Datum
15.12.2022
Uhrzeit
17:00 - 20:15 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 5, vhs-B-214, EDV-Raum