Logo
Kultur / Kursdetails

S20351 Dem Leben auf der Spur Autobiographisches Schreiben

Beginn Sa., 06.04.2019, 10:00 - 15:00 Uhr
Kursgebühr 52,00 €
Dauer 1 Tag
Kursleitung Susanne Kronenberg
Bemerkungen Bitte mitbringen: Schreibmaterial, evtl. Getränk und Imbiss für die Pause.
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Ob man Erinnerungen festhalten, die eigene Persönlichkeit besser kennenlernen oder sich etwas von der Seele schreiben möchte: Die Gründe, sich mit der eigenen Biografie zu befassen, können so vielfältig sein wie die Möglichkeiten, die Lebenserfahrungen schriftlich festzuhalten. Will ich für mich oder für andere schreiben? Welche Themen bewegen mich besonders? Wie finde ich den roten Faden in meiner Lebensgeschichte? Diesen und weiteren Fragen gehen wir im Workshop nach und spüren mit kreativen Schreibspielen unsere Erinnerungen auf. Der Kurs ist für jeden geeignet, der neugierig auf sich selbst ist. Besondere Schreiberfahrungen sind nicht erforderlich.
Susanne Kronenberg ist Autorin zahlreicher Bücher und ausgebildete Seminarleiterin für Kreatives Schreiben.



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Kursort

Villa Schnitzler, Biebricher Allee 42

Biebricher Allee 42
65187 Wiesbaden

Termine

Datum
06.04.2019
Uhrzeit
10:00 - 15:00 Uhr
Ort
Biebricher Allee 42, Villa Schnitzler; Raum 24; Bibliothek