Logo
Gesundheit und Natur / Kursdetails

S81020 Vegan ist salonfähig

Beginn Sa., 16.03.2019, 14:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 12,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Sumi Krupp
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Das Thema Ernährung und Gesundheit ist ein Dauerbrenner in Zeitungen, TV- und Radiosendungen. Dahinter stehen allerdings oft weniger Fakten, sondern eher Pseudowissenschaften, Modediäten und die Interessen der Nahrungsmittelindustrie, obwohl es seit Jahrzehnten wissenschaftliche Untersuchungen zu diesem Thema gibt. Die Ergebnisse dieser Forschung sind überraschend, aber eindeutig: Eine Ernähung frei von Fleisch, ohne Eier und gerade auch frei von Milchprodukten kann konventionellen Ernährungsformen in verschiedenen Aspekten überlegen sein. Aber: Wer viele Jahre lang ausschließlich vegan leben will, muss einiges beachten.
Der Dozent ist Heilpraktiker und lädt Sie zu einem spannenden Nachmittag ein.




Kursort

vhs, Haus C

Alcide-de-Gasperi-Str. 1
65197 Wiesbaden

Termine

Datum
16.03.2019
Uhrzeit
14:00 - 16:00 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 1, vhs-C-001