Kursdetails

Y82050 Hairstyling Locken-Wellen-glatte Strähnen

Beginn So., 15.05.2022, 09:00 - 16:00 Uhr
Kursgebühr 54,00 €
Dauer 1 Tag
Kursleitung Ulrike Schmidt
Bemerkungen 3G Nachweis: Geimpft, genesen oder getestet (max. 24 h) + Ausweis. Aufstellspiegel, Handtuch, die vorhandenen Haarstylingprodukte, Kämme, Haarschmuck. Haare am Kurstag waschen, möglichst wenig Stylingprodukte verwenden. Verpflegung, Getränke.
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Hier geht es um "der Widerspenstigen Zähmung": Welche Frisur ist die richtige für mich? Wie pflege ich meine Haare (Shampoo, Packung etc.)? Wie kann ich meine Frisur umstylen? Wir erlernen u.a. einfache Hochsteckfrisuren und den Umgang mit Lockenwicklern und Papilloten. Tipps und Tricks gibt es genügend. Da hilft nur noch eins: Probieren und üben!
Die Dozentin ist Visagistin und Hairstylistin.


Ab 1. Februar 2022 gilt, wenn nicht anders angegeben, 2G in allen Präsenzkursen. Änderungen sind abhängig von der Pandemie möglich.



Bitte Kursinfo beachten
(Plätze frei - Anmeldung möglich)

Kursort

vhs, Haus A

Alcide-de-Gasperi-Str. 4
65197 Wiesbaden

Termine

Datum
15.05.2022
Uhrzeit
09:00 - 16:00 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 4, vhs-A-215