Logo

Q21171 Urban Sketching: Sommer Intensivkurs am Wochenende Mit dem Skizzenbuch unterwegs

Beginn Sa., 16.06.2018, 10:00 - 16:15 Uhr
Kursgebühr 69,00 €
Dauer 1 Wochenende
Kursleitung Katja Rosenberg
Bemerkungen Zum ersten Termin bitte mitbringen: vorhandenes Zeichenmaterial und Skizzenbuch oder -block.
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Wer schon einmal versucht hat Menschen im Skizzenbuch zu zeichnen kennt das: Schnell sein ist alles! Kaum hat man den Stift gezückt, ist das anvisierte "Modell" weitergegangen oder hat sich umgedreht. Wir trainieren das Zeichnen in der Öffentlichkeit. Im Café, am Bahnhof, am Rheinufer, im Park, in der Fußgängerzone oder im Einkaufszentrum finden wir unsere Motive. Dieser Kurs eignet sich besonders für diejenigen, die schon Erfahrung im figürlichen Zeichnen, Aktzeichnen oder Urban Sketching haben. Der Kurs beginnt in der Kunstwerkstatt Wiesbaden statt. Die weiteren Treffpunkte werden mit der Gruppe geplant. Die Teilnehmer sollten gut zu Fuß sein. Bitte vorhandenes Zeichenmaterial mitbringen.
Die Kursleiterin ist Diplom-Designerin FH und Illustratorin



Warenkorb
Kurs ist ausgebucht - auf Warteliste anmelden

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
16.06.2018
Uhrzeit
10:00 - 16:15 Uhr
Ort
Treffpunkt am ersten Termin: Wörthstr.15 in Wiesbaden
Datum
17.06.2018
Uhrzeit
10:00 - 16:15 Uhr
Ort
Treffpunkt am ersten Termin: Wörthstr.15 in Wiesbaden