Logo
/ Kursdetails

X86690 Burlesque Schnupperworkshop

Beginn Sa., 06.11.2021, 13:00 - 14:30 Uhr
Kursgebühr 25,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Eva Marie Schaefer
Bemerkungen Impf- oder Genesenennachweis oder max. 24 Stunden alter Testnachweis.
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Du wolltest schon immer einmal in die glamouröse Welt des Burlesque schnuppern? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich! Lerne die Kunst des Burlesque kennen: Von den Basics über PinUp Posing, bis hin zum eleganten Ablegen von Handschuhen und Kimono tauchen wir tief ein in die Welt des Schönheitstanzes.
Hier geht es darum, mit jeder Menge Spaß und viel Augenzwinkern wieder mehr Gefühl für den eigenen Körper zu bekommen und stolz auf Dich zu sein. Statt unrealistischer Schönheitsideale, geht es um die Besinnung auf Dich! Lerne, Deinen Körper nicht zu kritisieren, sondern ihn zu akzeptieren und zu lieben. Du darfst Dich unwiderstehlich fühlen - denn Du bist es!


Bei Präsenzkursen ist ein gültiger 3G-Nachweis notwendig: Geimpft, genesen oder getestet (max. 24h alt)




Kursort

vhs, Haus B

Alcide-de-Gasperi-Str. 5
65197 Wiesbaden

Termine

Datum
06.11.2021
Uhrzeit
13:00 - 14:30 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 5, vhs-B-109