Logo

S12031 Nu lass mal 25 gerade sein! Agathe blickt zurück - Wiederholung der Jubiläumsveranstaltung

Beginn Sa., 23.02.2019, 15:00 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 Nachmittag
Kursleitung Maria(alias "Agathe") Honrath
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Agathe, die rüstige Rentnerin aus dem Stift, begleitet gemeinsam mit ihrer Freundin Hilde die Akademie für Ältere schon lange und hat in dieser Zeit viel erlebt. Der reiche Freund aus Amerika, der legendäre Besuch in der Spielbank oder ihre Filmabende im Stift sind nur einige der Highlights. Zum 25-jährigenJubiläum präsentierte sie ihren ganz eigenen Rückblick auf die Geschichte der Akademie und wird dabei musikalisch von der Boygroup(Hartmut Boger, Peter Kahlenberg, Michael Linnemann und Günter Steppich) der Akademie für Ältere unterstützt.
Veranstalter: Volkshochschule Wiesbaden / Akademie für Ältere und LAB - Leben aktiv bereichern.
Anmeldung über die vhs Wiesbaden




Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Datum
23.02.2019
Uhrzeit
15:00 - 17:30 Uhr
Ort
Villa Schnitzler; Raum 21 und Raum 24