Logo

Unsere Lese- und Schreibkurse

Q910003 Das ABC der Gefühle (8 bis 12 Jahre)

Beginn Sa., 24.02.2018, 10:00 - 14:00 Uhr
Kursgebühr 37,50 €
Dauer 1 Samstag
Kursleitung Katharina Oestemer
Bemerkungen Bitte bringt Euch eine kleine Stärkung und ein Getränk mit.
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Wir alle haben mit unseren Gefühlen einen unglaublich großen und farbigen Schatz. Doch wenn wir gefragt werden, wie es uns geht, ist die Antwort meist "gut", "schlecht" oder "ich weiß nicht".
Damit es uns wirklich gut geht, ist es sehr wichtig, genau zu wissen, wie wir uns eigentlich fühlen (ohne dass wir das anderen verraten müssten). Denn unsere Gefühle sind richtig gute Ratgeber. Sie können uns in Sekundenschnelle sagen, ob wir etwas machen sollten oder nicht. Vorausgesetzt wir nehmen ihre Signale wahr und verstehen ihre Sprache.
Willkommen zum Dialog mit Deinen Emotionen!




Kursort

B-208

Alcide-de-Gasperi-Str. 5
65197 Wiesbaden

Termine

Datum
24.02.2018
Uhrzeit
10:00 - 14:00 Uhr
Ort
Alcide-de-Gasperi-Str. 5, vhs-B-208